HeuteWochenendekompl. Programm

Home

Gesundheit geht vor!

 Liebe Kinobesucher,

die Bayrische Staatsregierung hat mit Beschluss vom 28. Oktober 2020 entschieden,

daß ab 02. November bis voraussichtlich 20. Dezember 2020 keine Filmvorführungen stattfinden dürfen!

Auch wir sind der Meinung, die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat absolute Priorität!

Wir bitte um Ihr geschätztes Verständnis für diese unumgängliche Maßnahme.

Selbstverständlich informieren wir Sie rechtzeitig, sobald wir unseren Spielbetrieb wieder aufnehmen dürfen.

Bereits gekaufte Tickets werden selbstverständlich gegen Rückgabe voll erstattet!

Kommen Sie gut durch die schwierige Zeit und bleiben Sie gesund!

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Focus Cinemas Plattling


Der Boandlkramer und die ewige Liebe, ab 11. Februar bei uns im Kino

Der Boandlkramer und die ewige Liebe
So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi (Hannah Herzsprung), die Mutter vom Maxl, erblickt, ist es um ihn geschehen - der Tod hat sich unsterblich verliebt! Der liebestrunkene Boandlkramer lässt sich auf einen mehr oder weniger klugen Deal mit dem Teufel (Hape Kerkeling) ein und bringt dadurch nicht nur den göttlichen Plan durcheinander - es droht sogar das absolute Chaos!

Alle Infos, Trailer & Tickets: