HeuteWochenendekompl. Programm

Home

Kino kommt wieder

Wir sind bald wieder für Euch da!

Euer Team vom Focus Cinemas Plattling!

Catweazle! Der neue Film mit Kultkomiker OTTO, voraussichtlich ab 22.04.21 bei uns im Kino

Catweazle
Der zwölfjährige Förstersohn Benny entdeckt in seinem Keller den kauzigen Magier Catweazle, der sich versehentlich aus dem 11. Jahrhundert in die Jetztzeit katapultiert hat. Gemeinsam begeben sich die beiden auf die abenteuerliche Mission, Catweazles Zauberstab zurückzuholen, der als historischer Sensationsfund im Heimatmuseum ausgestellt wird. Denn nur mit diesem Stab kann Catweazle wieder in seine Zeit zurückkehren...

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Tom & Jerry, voraussichtlich ab 06.05.2021 bei uns im Kino

Tom & Jerry
Eine der beliebtesten Rivalitäten in der Geschichte wird neu entfacht, als Jerry am Vorabend der Hochzeit des Jahrhunderts in New York Citys feinstes Hotel einzieht - was die verzweifelte Planerin dieses Events, Kayla, dazu zwingt, Tom anzuheuern, um ihn loszuwerden. Die folgende Katz-und-Maus-Schlacht droht ihre Karriere, die Hochzeit und womöglich auch das Hotel selbst zu zerstören. Aber bald ergibt sich ein noch größeres Problem: Ein diabolisch ambitionierter Angestellter verschwört sich gegen alle drei. So bleibt ihnen nichts anderes übrig, als das Undenkbare zu tun: zusammenzuarbeiten, um den Tag zu retten!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben! Voraussichtlich ab 30.09.2021 bei uns in D-BOX

James Bond - Keine Zeit zu sterben
Bond hat den aktiven Dienst verlassen und genießt ein ruhiges Leben auf Jamaika. Sein Frieden ist allerdings nur von kurzer Dauer, als Felix Leiter, sein alter Freund von der CIA, aufkreuzt und ihn um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines geheimnisvollen Bösewichts, der mit gefährlicher neuer Technologie bewaffnet ist.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Der Boandlkramer und die ewige Liebe, demnächst bei uns im Kino

Der Boandlkramer und die ewige Liebe
So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi (Hannah Herzsprung), die Mutter vom Maxl, erblickt, ist es um ihn geschehen - der Tod hat sich unsterblich verliebt! Der liebestrunkene Boandlkramer lässt sich auf einen mehr oder weniger klugen Deal mit dem Teufel (Hape Kerkeling) ein und bringt dadurch nicht nur den göttlichen Plan durcheinander - es droht sogar das absolute Chaos!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Gesundheit geht vor!

 Liebe Kinobesucher,

die Bayrische Staatsregierung hat entschieden,

bis auf Weiteres keine Filmvorführungen stattfinden zu lassen!

Auch wir sind der Meinung, die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat absolute Priorität!

Wir bitte um Ihr geschätztes Verständnis für diese unumgängliche Maßnahme.

Selbstverständlich informieren wir Sie rechtzeitig, sobald wir unseren Spielbetrieb wieder aufnehmen dürfen.

Kommen Sie gut durch die schwierige Zeit und bleiben Sie gesund!

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Focus Cinemas Plattling