HeuteWochenendekompl. Programm

Home

Heute im Programm:

LUCA APP

Liebe Kinogäste,

wir sind dazu angehalten Eure Kontaktdaten beim Besuch unseres Kinos zu erfassen!

Um allen einen reibungslosen Kinobesuch zu ermöglichen haben wir uns dazu entschlossen diese Vorgabe mittels der bekannten LUCA APP zu realisieren!

Bitte ladet die APP vor eurem Kinobesuch auf Euer Smartphone und scannt dann den QR-Code beim betreten des Kinos!

Wir sind der Meinung das dies der einfachste Weg ist um lange Wartezeiten zu vermeiden.

Bei Bedarf könnt Ihr Euch natürlich wie gewohnt vor Ort im Kino regestrieren!

Ihr könnt Euch die App über folgende Links downloaden:

Google Play
Apple Store

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!

Kaiserschmarrn Drama, ab 05.08.2021 bei uns im Kino

Kaiserschmarrndrama
Die Idylle des niederbayerischen Provinzpolizisten Franz Eberhofer ist in Gefahr. Das liegt weniger daran, dass das dorfbekannte Webcam-Girl ermordet wurde - diesen Fall geht der Franz mit der gewohnten Tiefenentspanntheit an. Ausgerechnet jetzt sitzt sein aufdringlicher, aber stets hilfreicher Co-Ermittler Rudi nach einem Unfall im Rollstuhl und gibt natürlich Franz die Schuld dafür. Als Rudi sich dann auch noch auf dem Hof einnistet und eine Rundumbetreuung von Franz erwartet, ziehen erste dunkle Wolken im Paradies auf.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

The Suicide Squad, Preview am 04.08. um 20;00 Uhr in D-BOX!

The Suicide Squad
Willkommen in der Hölle - aka Belle Reve, dem Gefängnis mit der höchsten Sterblichkeitsrate in den Vereinigten Staaten. Dort werden die schlimmsten Super-Schurken festgehalten und sie versuchen alles, um von dort zu entkommen. Dafür schließen sie sich sogar der super-geheimen und super-zwielichtigen Task Force X an. Dieses Mal steht auf der Do-or-Die-Liste das Versammeln von Verbrechern, zu denen unter anderem Bloodsport, Peacemaker, Captain Boomerang, Ratcatcher 2, Savant, King Shark, Blackguard, Javelin und Harley Quinn gehören.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Tom & Jerry, ab 12.08. bei uns im Kino

Tom & Jerry
Eine der beliebtesten Rivalitäten in der Geschichte wird neu entfacht, als Jerry am Vorabend der Hochzeit des Jahrhunderts in New York Citys feinstes Hotel einzieht - was die verzweifelte Planerin dieses Events, Kayla, dazu zwingt, Tom anzuheuern, um ihn loszuwerden. Die folgende Katz-und-Maus-Schlacht droht ihre Karriere, die Hochzeit und womöglich auch das Hotel selbst zu zerstören. Aber bald ergibt sich ein noch größeres Problem: Ein diabolisch ambitionierter Angestellter verschwört sich gegen alle drei. So bleibt ihnen nichts anderes übrig, als das Undenkbare zu tun: zusammenzuarbeiten, um den Tag zu retten!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

After Love, ab 02. 09. bei uns im Kino!

After Love
Sie lieben und sie streiten sich. Tessa und Hardin können nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander. Nachdem Tessa zum Ende von „After Truth“ mehr über ihre Vergangenheit erfuhr, stößt sie Hardin erneut vor den Kopf. Anstatt sich der Vergangenheit zu stellen, rät er ihr, lieber auf Abstand zu gehen und verletzt dabei ihre Gefühle. Streitereien, Probleme und Eifersucht sind vorprogrammiert.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings, ab 02.09. bei uns in D-BOX!

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
Seit frühster Kindheit von der Terrororganisation Ten Rings zum Killer ausgebildet hat Shang-Chi versucht, sich ein normales Leben in San Francisco aufzubauen. Doch als er glaubt, sein früheres Leben wirklich hinter sich gelassen zu haben, holt die Vergangenheit ihn wieder ein. Zusammen mit seiner alten Kindheitsfreundin Katy wird er von seinem kriminellen Vater Wenwu in eine Welt gezogen, in der niemand irgendjemanden mit Samthandschuhen anfasst. Nur die zehn Ringe des Mandarin können das Blatt im Kampf gegen das Böse vielleicht noch wenden.

Alle Infos, Trailer & Tickets: